Infos und Regeln Feldturnier 2022

DURCHFÜHRUNGSBESTIMMUNGEN
Die Spiele werden nach der Durchführungsbestimmungen des Württembergischen Fußballverbandes e.V. für Feldturniere durchgeführt.

Die Spiele werden in den Gruppen A – G nach dem Punktsystem durchgeführt.
Die jeweiligen Gruppensieger erreichen das Viertelfinale, ebenso der beste Zweitplatzierte aus den Gruppen B – G.
Bei eventueller Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz. Sollte die Tordifferenz gleich sein so entscheiden die mehr erzielten Tore. Ist auch die Zahl der Tore gleich so werden die Teilnehmer für das Viertelfinale durch Losentscheid ermittelt.

TEILNAHMEBERECHTIGUNG
Bitte eine ausgedruckte Spielberechtigungsliste mit Lichtbildern mitbringen. Sollte noch kein Lichtbild des Spielers hochgeladen sein muss dieser ein mit Lichtbild versehenen Ausweis vorlegen.

SPIELZEIT
Gruppenspiele 2 x 30 Minuten
Zwischenrunde 2 x 30 Minuten ggf. Elfmeterschießen
Endspiele 2 x 45 Minuten ggf. Elfmeterschießen

ELFMETERSCHIEßEN
Für das Elfmeterschießen bestimmt jede Mannschaft fünf Spieler (aus dem Mannschaftsbogen), die dieses bis zur Entscheidung durchführen.

SPIELERANZAHL
In jedem Spiel können bis zu fünf Spieler ausgewechselt werden. Rückwechsel ist erlaubt. Höchstzahl der Spieler auf dem Turnier-Mannschaftsbogen ist 16.

BÄLLE ZUM AUFWÄRMEN
Bälle zum Aufwärmen sind von den Mannschaften selbst mitzubringen und werden vom Veranstalter nicht gestellt.

WERTGEGENSTÄNDE
Für verlorengegangene oder abhanden gekommene Wertgegenstände haftet der Veranstalter nicht.